JUMP-Jugendkirche

JUMPJUMP steht für “Jesus Use My Personality“, was übersetzt soviel heißt wie “Jesus, nutze meine Persönlichkeit“. Die Jugendkirche trifft sich immer freitags ab 18.30 Uhr in der Christus Gemeinde. Hier treffen sich die unterschiedlichsten Jugendlichen, um Gott in ihrem Leben zu erleben und gemeinsam eine Menge Spaß zu haben.

An vielen Freitagen haben wir unseren Jugendgottesdienst, gefüllt mit Musik, Spielen, Gemeinschaft und neuen thematischen Inputs.

Manchmal gibt es besondere Events wie Actionabende auf dem Gemeindegelände oder Outdoor. Wir lieben es gemeinsam zu feiern und Freunde einzuladen! Jeder zwischen 14 und 19 Jahren ist herzlich eingeladen!

In unseren Kleingruppen hast du die Möglichkeit dich mit anderen JUMPlern zu treffen, um Freundschaften zu vertiefen und zu erzählen, was bei dir so abgeht. Wir reden über das was uns bewegt, diskutieren über das, was wir glauben oder warum wir es glauben und hängen gemeinsam ab.

Wir sehen uns Jugendliche als Teil der Gemeinde und finden es spannend und wichtig mit Alt und Jung zusammen Kirche zu sein.

Du bist zwischen 14 und 19 und hast Lust auf mehr? Dann komm schon am nächsten Freitag vorbei – wir freuen uns auf dich!!

Besuch uns auf Facebook!