Eine Reise zu Sinn und Ziel des Lebens

30. April bis 11. Juni 2017

Wozu um alles in der Welt lebe ich?

Die Antwort auf diese Frage wird unser Leben hier und in der Ewigkeit für immer verändern.

Wir wollen uns gemeinsam auf die Reise begeben:

Eine Reise zu dem Ort, wo alles begann und wo uns das Leben hin führt.

Eine Reise zu den größten Wünschen und mutigsten Träumen

Eine Reise zu dem, was uns begeistert

Eine Reise zu dem, was wir nur ahnen können, aber was tief in unserem Herzen verankert ist.

Eine Reise zu unserer Bedeutung.

Eine Reise in Gottes Herz.

DIE AKTION:

40 TAGE – 1 BUCH – 5 SPRACHEN

1 FEST & FREUNDSCHAFTSGRUPPEN

Der Bestseller „Leben mit Vision“ von Rick Warren ist unser Kompass. Er ist in Deutsch, Englisch, Spanisch, Arabisch und Farsi erhältlich. 40 Tage lang lesen wir pro Tag ein Kapitel. Wöchentlich treffen wir uns in Freundesgruppen mit Menschen, die auch „Leben mit Vision“ lesen – in Wohnzimmern, in Cafés oder in der Christus-Gemeinde – um andere Menschen und ihre Reisen kennen zu lernen, um Fragen zu stellen und tiefer zu gehen, und vor allem, weil wir Gemeinschaft lieben. Am 21.05.2017 feiern wir auf der Mitte unserer Reise ein großes „Bergfest“ zusammen!

Bist du bereit?

Möchtest du dich mit uns auf die Reise machen?

Der Besuch von 7 Gottesdiensten während des angegebenen Zeitraums ist Teil unseres Weges. Die Themen beziehen sich auf die Inhalte des Buches. Jeden Sonntag um 11 Uhr in der Christus-Gemeinde Mülheim.

Die Freundschaftsgruppen finden in allen 5 Sprachen statt. Wir bemühen uns, diese Gruppen so zu bilden, dass sie deinen Wünschen entsprechen! Wann und wo sich dann deine Gruppe ab Anfang Mai trifft, erfährst du in der ersten Aprilwoche – über deine Kontaktadresse, die du uns in deiner Anmeldung gibst – und/oder im Gottesdienst (jeden Sonntag um 11 Uhr)

Das Buch „Leben mit Vision“ erhältst du über die CGM zum Vorzugspreis von 12 Euro.

Melde dich einfach über unsere Anmeldemöglichkeit online an, oder über einen der Flyer, die in der CGM ausliegen!

Wir freuen uns auf euch!