Blog

Neuigkeiten, Events und Geschichten

Männertag in der CGM

VATERSCHAFT Männertag mit Dirk Schröder im Ruhrgebiet Der Ruf nach Vätern und Vorbildern in unserer Gesellschaft ist unüberhörbar. Welche Antworten auf diese Sehnsucht gibt es? Die Kernthemen des Tages werden sein: Was bedeutet es, Sohn zu sein und Vaterschaft zu erleben? Wie kann ich den Segen, den ich vom Vater empfangen habe, an mein Umfeld…

Tiefgänger

Tiefgänger: Ich will mehr … Heiliger Geist in meinem Leben Bei diesem Tiefgänger-Kurs wollen wir mehr über den Heiligen Geist erfahren. Wie kann ich ihn persönlich erleben? Was bewirkt der Heilige Geist in meiner Beziehung zu Gott und zu meinen Mitmenschen? Termine: Mittwoch 30.08., 13.09., 27.09., 11.10., 18.10. und 08.11., jeweils 19.30 Uhr in der…

Literaturcafé

Für Frauen  am 29. April 2017 um 10.00 Uhr mit Frühstück! Vorgestellt wird das Buch “Montags immer beste Freunde”…. Der Eintritt ist frei, eine Spende für das Frühstück ist willkommen! Bitte anmelden bei Antonie Beer antonie1949@arcor.de 

Leben mit Vision

Eine Reise zu Sinn und Ziel des Lebens 30. April bis 11. Juni 2017 40 Tage – 1 Buch – 5 Sprachen – 1 Fest und Freundschaftsgruppen! Mehr Informationen unter dem Link.

Gebet24

Freitag, 24. März bis Samstag, 25. März Diesmal beten wir an zwei Tagen MIT Unterbrechung. (Es sei denn ihr betet natürlich daheim weiter;)). Es wird viel Zeit sein für Gebet, Lobreis, Zeugnisse und Segnungen. Das Programm könnt ihr hier ebenfalls schon sehen. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit – das wird richtig gut!!!! Was…