Blog

Neuigkeiten, Events und Geschichten

Leben mit Vision

Eine Reise zu Sinn und Ziel des Lebens 30. April bis 11. Juni 2017 40 Tage – 1 Buch – 5 Sprachen – 1 Fest und Freundschaftsgruppen! Mehr Informationen unter dem Link.

Gebet24

Freitag, 24. März bis Samstag, 25. März Diesmal beten wir an zwei Tagen MIT Unterbrechung. (Es sei denn ihr betet natürlich daheim weiter;)). Es wird viel Zeit sein für Gebet, Lobreis, Zeugnisse und Segnungen. Das Programm könnt ihr hier ebenfalls schon sehen. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit – das wird richtig gut!!!! Was…

Frauen-Fahrrad-Tour

am 11. März 2017 um 10.00 Uhr Start: Mülheim-Hauptbahnhof (vor Rad-Stopp) Ziel: Essen-Steele (16 km) Ende: 17-18 Uhr wieder in Mülheim In Essen verbringen wir ca 2 Stunden und haben Zeit für alles, was das Frauenherz begehrt! Anmeldung über Sabine Neumann: bine.n@gmx.net oder Claudia Murer: c.murer@gmx.de Bitte bei der Anmeldung Mobil- oder Festnetznummer angeben zwecks…

Weltgebetstag 2017

  Weltgebetstag 2017 zum Thema: Was ist denn fair? Die Ideen für die weltweiten Gottesdienste stammen von dem Weltgebetstagsfrauenkomitee auf den Philippinen. Wir laden ein zum Gottesdienst am 3. März 2017 um 15.00 Uhr in der Evangelischen Johanniskirche, Aktienstraße. Dieser Gottesdienst findet dort unter Mitwirkung der katholischen Gemeinde St. Engelbert, der Evangelischen Lukasgemeinde (Johannis), der…

Westbund-Konferenz

am 04.März 2017 in der CGM (Christus-Gemeinde Mülheim) mit Hans-Peter Pache. Beginn: 9.30 h in der Uhlandstraße 25 in 45468 Mülheim. Ermutigung. Lobpreis. Jesus. Es erwarten uns tiefgebende Vorträge, spannende Seminare und Begegnungen. Hans-Peter Pache, Berlin, ist Pastor, Ehemann, Vater, BVB-Fan. Sein Herz brennt dafür, die Leidenschaft für Gott zu wecken und Reich Gottes zu…