Blog

Neuigkeiten, Events und Geschichten

Israel-Wochenende

Herzliche Einladung zu den Vorträgen von Johannes Gerloff. Samstag, 27.01.2018, 13.30 – 18.00 Uhr Sonntag, 28.01.2018, 11.00 Uhr im Gottesdienst Anmeldung für Samstag bitte an: cgm-buero@cgmuelheim.de Für das Seminar am Samstag (Referentenkosten, Kaffee & Kuchen) erbitten wir eine freiwillige Spende vor Ort.  

Beauty From Ashes

Gottesdienst Spezial – BEAUTY FROM ASHES

SONNTAG, 29. OKT 2017 Gottesdienst Spezial • 11.00 UHR BEAUTY FROM ASHES in den Ruinen des eigenen Lebens die Schönheit der Gnade entdecken Konzertlesung mit Arne Kopfermann & Martin Dreyer Ein Musiker. Ein Autor. Zwei Biographien. Zwei Männer mit ihrer ganz eigenen Ge- schichte. Der eine erfolgreicher Komponist, Texter, Produzent und tourender Künstler. Der andere…

Cry Of The Poor Gruppenbild

The cry of the poor – Gospels & Geschichten

SONNTAG, 15. OKT 2017 Gottesdienst Spezial • 11.00 UHR Gospels – das sind nicht nur rhythmische Lieder mit tiefgehenden Inhalten. Gospel ist der Worship aus alter Zeit, in dem die Sklaven und die Armen sich an Gott gewandt haben, um ihre hoffnungslose Situation vor ihn zu bringen. Diese Lieder haben sich über Jahrhunderte durchgesetzt und…

Männertag in der CGM

VATERSCHAFT Männertag mit Dirk Schröder im Ruhrgebiet Der Ruf nach Vätern und Vorbildern in unserer Gesellschaft ist unüberhörbar. Welche Antworten auf diese Sehnsucht gibt es? Die Kernthemen des Tages werden sein: Was bedeutet es, Sohn zu sein und Vaterschaft zu erleben? Wie kann ich den Segen, den ich vom Vater empfangen habe, an mein Umfeld…

Tiefgänger

Tiefgänger: Ich will mehr … Heiliger Geist in meinem Leben Bei diesem Tiefgänger-Kurs wollen wir mehr über den Heiligen Geist erfahren. Wie kann ich ihn persönlich erleben? Was bewirkt der Heilige Geist in meiner Beziehung zu Gott und zu meinen Mitmenschen? Termine: Mittwoch 30.08., 13.09., 27.09., 11.10., 18.10. und 08.11., jeweils 19.30 Uhr in der…