Heute Abend hatten wir wieder einen mega JUMP Abend mit guter Gemeinschaft, Action, Input, Kleingruppen und leckerem Essen.

Als kleine „Themenreihe“ beschäftigen wir uns gerade mit unseren Grundwerten – mit dem was uns als Jugendgruppe ausmacht. Heute Abend ging es um das Thema „Gemeinschaft“. Was macht das Besondere unserer Gemeinschaft aus? Jeder hatte kurz Zeit sich darüber Gedanken und Notizen zu machen – und ebenfalls darüber, was man sich von der Jugendgruppe wünscht.

Wir wollen Gemeinschaft leben, in der Jeder herzlich willkommen ist und einfach sein kann wie er ist. Das Coole ist: egal was wir für Typen sind, egal wie unterschiedlich wir sind – gute und innige Gemeinschaft ist möglich, weil uns Jesus und seine Liebe für uns, verbinden.

Unsere JUMP Werte sind: GEMEINSCHAFT – (GEISTLICHES) WACHSTUM – GABEN (SKILLS)

Fotos: Noomi Krause