Wir wollen Danke sagen! 

Und vielleicht willst du ja mitmachen? Diese Karte kannst du ganz einfach hier herunterladen. Du kannst sie an Menschen verschicken, denen du in dieser besonderen Zeit DANKE sagen willst. 

Was wir damit machen können? Druckt sie aus, beschreibt sie – vielleicht auch mit euren Kindern – und verteilt sie an die Kassiererinnen, wenn ihr einkaufen geht, gebt sie an Ärzte und Pflegekräfte weiter, eurem Busfahrer, dem Postboten oder Paketzusteller… oder gebt sie Leuten weiter, die in Krankenhäusern und Seniorenheimen arbeiten – die geben das weiter an ihre Teams und Kollegen!! Euch fallen sicher noch mehr Menschen ein, denen wir Danke sagen können.

Ihr könnt die Karte natürlich auch digital verschicken. Aber wir dachten es ist eine super Möglichkeit die Menschen zu ermutigen und ihnen Danke zu sagen, die gerade jetzt unter großem Druck stehen und unermüdlich im Einsatz für uns und unser Land sind.