Herzliche Einladung zu unserem Weihnachtsgottesdienst an Heiligabendum 16:30 UhrLive auf unserem YouTube Kanal!

Euch erwartet ein festlicher Weihnachtsgottesdienst mit bekannten Weihnachtsliedern, einem Weihnachtsimpuls, und ein wirklich tolles Weihnachts-Krippenspiel – aufgenommen mit vielen Kindern, Teens und Weiteren aus der CGM! Auch wenn wir uns nicht vor Ort sehen und begegnen können, wollen wir doch Gemeinde sein und feiern an den Orten wo wir sind und online verbunden sein! Sagt gerne ein “Hallo” im Chat und schickt euch gegenseitig Weihnachtsgrüße aus euren Wohnzimmern! Und so können wir alle von Zuhause aus gemeinsam den Gottesdienst schauen und sind trotzdem an Heiligabend miteinander verbunden.Sag‘s gern weiter! Es wird mit A B S T A N D ein richtig toller Weihnachtsgottesdienst!