vom 10. – 15. Januar 2021

Der Januar steht in vielen Gemeinden ganz im Zeichen des Gebets. Das hat einmal mit der Gebetswoche der Evangelischen Allianz zu tun. Der Mülheimer Allianzvorsitzende Clemens P. schreibt dazu: „In der Planung der Januar-Woche war uns schon bewusst, dass die Möglichkeit für Verschärfungen der Corona-Verordnungen bestehen, und letztlich ist ja leider so gekommen. Aus diesem Grund haben wir in Absprache zwischen dem Team und dem Vorstand beschlossen, dass wir die Gebetswoche in Präsenz in den Sommer zu verschieben.  Als Alternative wollen wir in YouTube, Social Media und in WhatsApp und Telegram tägliche Gebetsimpulse verschicken, um gemeinsam zu beten, damit die Woche nicht ausfällt, sondern nur dezentraler organisiert wird.“

Wenn Du einer der Messenger-Gruppen beitretest, bist Du immer aktuell informiert, was wann in der Gebetswoche der Evangelischen Allianz Mülheim vom 10.-15. Januar läuft und Du erhältst auf diesem Wege kurze Gebetsimpulse während der Woche. 

Die aktuellen Infos und Gebetsimpulse findet ihr in diesem WhatsApp und Telegram-Gruppen: 
Whatsapp: https://chat.whatsapp.com/C4xis2cUX5z8p87IzPEODu
Telegram: https://t.me/joinchat/AAAAAFQvT8J74e37oXgxAw