Nach einem tollen Online-Weihnachtsgottesdienst (den du hier noch einmal nachschauen kannst) meldeten sich unsere Pastoren Clemens & Lennart am 27.12. aus ihren Wohnzimmern, um sich über Weihnachten auszutauschen und über Dankbarkeit zu reden (hier das Video).

Da besonders das Kinder-Weihnachtsstück sehr viele positive Reaktionen und Rückmeldung verursachte, haben wir es noch einmal extra hochgeladen, damit es auch weitergeschickt und geteilt werden kann … YouTube-Link

Ein besonderes Highlight zum Abschluss des Jahres 2020 war unser Silvester-Gottesdienst, in dem einige Leute aus unserer CGM Familie von Erlebnissen aus dem nun endeten Jahr erzählt haben, die sie mit Gott an ihrer Seite erlebt haben – und wofür sie einfach dankbar sind! Dies war wirklich eine ermutigende Zeit und lohnt sich auch noch einmal bei YouTube nachzusehen!

Wir wünschen allen ein gesundes, frohes und gesegnetes neues Jahr 2021 und freuen uns darauf gemeinsam unterwegs zu sein, Leben zu teilen und Gegenwart Gottes zu suchen und zu erleben!