Skip to main content
Du fragst dich, was der Sinn deines Lebens ist und ob es Gott überhaupt gibt? Du hast Fragen zum Glauben?

Dann ist „Alpha für alle“ vielleicht für dich genau richtig. Alpha bietet seit vielen Jahren Kurse für Menschen an, die mehr über Gott und den Glauben wissen wollen.

Am 25. Februar 2021 startet der neue Onlinekurs bei Zoom. Jeden Donnerstag von 20.00 – 21.15 Uhr gibt es erst einen gemeinsamen Start und Input, und dann gehts in kleineren Gesprächsgruppen weiter.

Warum Alpha super ist? Weil Gemeinden und Kirchen aus ganz Deutschland dabei sind, du neue Leute kennenlernen und dich über wichtige Themen des Lebens austauschen kannst. Außerdem ist der Kurs kostenlos, du sparst dir Anfahrtswege und kannst bequem von daheim aus dabei sein. Du kannst dich ab sofort auf der Webseite www.alpha-fuer-alle.org anmelden. Dort findest du auch weitere Infos.
Wenn du die CGM als deinen Gastgeber angibst, landest du an den Abenden in unserer CGM- Gesprächsgruppe. Wir freuen uns auf dich!!