Skip to main content

Connect-Gruppen

Connect-Gruppen haben von allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen und gemeinsam geistlich zu wachsen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit anderen zu stehen, denn nur dann können wir in der Fülle leben, die Er für uns gewollt hat. Diese Art von Beziehung zu finden ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund existieren Kleingruppen.


WAS IST EINE CONNECT-GRUPPE?

Eine Connect-Gruppe ist eine Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig unter der Woche trifft. In diesen Gruppen wollen wir verbindliche Beziehungen schaffen und pflegen. Wir erleben, dass Gott konkret erfahrbar ist und auf Gebete antwortet. Wir machen uns Gedanken über Gott und die Welt, vertiefen Sonntagspredigten, lesen in der Bibel, feiern oder trauern – je nach Lebenssituation, in der wir stehen.

WER KANN MITMACHEN?

Egal, ob Du Dich schon lange mit Glaubensthemen beschäftigst oder mit Gott noch ganz am Anfang stehst: Du bist herzlich willkommen!

WIE FINDE ICH EINE CONNECT-GRUPPE?

Wenn du an eine der Connect-Gruppen interessiert bist, dann melde dich bitte bei dem entsprechenden Leiter oder im CGM-Büro (cgm-buero@cgmuelheim.de).

Weitere Fragen?

Dann melde dich bei Marlon.

 

Nachstehend findest du einen Überblick über die verschiedenen Connect-Gruppen: