Connect-Gruppen Anmeldung

In der CGM treffen sich in Nicht-Corona-Zeiten jeden Sonntag um die 180 Erwachsenen plus Kinder. Dabei wollen wir niemanden aus den Augen verlieren, denn die Menschen sind uns super wichtig! Wir sind überzeugt davon, dass wir Menschen dazu geschaffen sind tiefe und echte Beziehungen zu leben. Gott hat uns nicht als Einzelkämpfer geschaffen.

Jeder von uns braucht Orte, wo er angenommen ist, sich sicher fühlt und Teil von etwas sein kann. In unseren Connect-Gruppen hast Du die Chance neue Freunde zu treffen, gemeinsam zu reden, zu lachen, zu essen, zu beten, Predigtthemen oder Bibelstellen zu vertiefen, und ein Stück Lebensweg gemeinsam zu gehen. Weitere Informationen zu unserem Konzept findest du hier.

Auf dieser Seite kannst du dich für die CGM-Connectgruppen für das kommende Winter-Halbjahr 2021/22 vom 01.11.2021 – 15.03.2022 anmelden. Die Anmeldung befindet sich am Ende der Seite nach den Steckbriefen der einzelnen Connectgruppen.