WAS IST SOZO?

Das griechische Wort SOZO bedeutet retten, frei setzen, ganz machen/wiederherstellen, heilen, ganz sein.

SOZO ist ein Gebetsdienst und führt Menschen in eine persönliche Begegnung mit dem dreieinigen Gott. In der Kommunikation mit IHM werden krankmachende Erfahrungen, ungute Festlegungen und verkehrte Prägungen identifiziert und zur Heilung geführt,

Deshalb kann man sagen, dass SOZO ein Dienst der Heilung, Befreiung und Wiederherstellung ist. Angewandtes SOZO im Alltag bringt immer mehr Freiheit und Sicherheit in der Beziehung zu Gott.

  • Sozo ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung
  • Sozo ist einfach, schnell und effektiv
  • Sozo ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist
  • Sozo hilft die Beziehung zu Gott zu heilen und ermöglicht, in die eigene Bestimmung zu kommen

WAS GESCHIEHT BEIM SOZO?

Ein SOZO bringt häufig eine stärkere Veränderung als Jahre von Seelsorge. Seelsorge ist wichtig und wertvoll, manchmal kommt man damit jedoch nicht an die Wurzel des Problems, sondern dreht sich um die Symptome. Im SOZO spielen die Symptome eine untergeordnete Rolle, Gott offenbart die Wurzel und hilft, diese, oft durch Vergebung, zu beseitigen.

Eine SOZO-Sitzung dauert ca. 1,5 – 2 Stunden. Sie findet nicht in einer Gruppe statt sondern einzeln. Der Leiter der Session redet mit der empfangenden Person, ein zweiter sitzt dabei und achtet auf Eindrücke, die er an den Leiter weitergibt. Die Person, die das SOZO empfängt, wird gebeten sich auf Gott auszurichten und ihm Fragen zu stellen, wobei der Leiter, indem er auf den Heiligen Geist hört, dabei hilft, die Fragen zu stellen und/oder zu formulieren. Jede Sitzung ist unterschiedlich und man weiß nie, in welche Richtung das ganze geht. Aber eines stellen wir immer fest, Gott ist treu! Und er lässt uns nie im Stich!

SOZO ist sehr intensiv und sehr effektiv. Man könnte es als eine Art übernatürliche Seelsorge vermischt mit Befreiung beschreiben. Sehr kraftvoll!

Ansprechpartner:

Sabine Vetter

Weitere Infos über SOZO
unter www.bethelsozo.de.