Skip to main content

Bald steht Ostern an und wir haben tolle Aktionen geplant, um dieses so wichtige Wochenende zu feiern.

 

Karfreitag

Für Karfreitag hat sich das Jüngerschaftsteam ein besonders Special überlegt: 
Wir starten mit einem meditativen Gebetsspaziergang um 10 Uhr im Schloss Broich. Nach einem kurzen Impuls laufen wir gemeinsam zur CGM. 
Dort erwartet uns ein Kreuzweg mit verschiedenen Stationen, der ab 10.30 Uhr geöffnet sein wird und im großen Saal vor dem Kreuz endet. 
Um das Kreuz feiern wir dann um 11 Uhr einen Gottesdienst. 
Falls ihr nicht am Spaziergang teilnehmen möchtet, könnt ihr natürlich auch erst in der CGM dabei sein. 
 
Um 15h startet dann Cross-Point. Ihr seid eingeladen, Jesus auf einer ganz persönlichen und ganzheitlichen Weise zu begegnen.
 
 

Ostersonntag

Wir starten am Ostersonntag mit einem fröhlichen Gottesdienst, in dem wir die Auferstehung von Jesus feiern wollen. 
Ab 14 Uhr sind alle, die möchten, herzlich zu einem gemeinsamen Grill- und Spielenachmittag im Gemeindegarten eingeladen. Wir feiern eine Mitbringparty. Bring also einfach das mit, was du am liebsten isst und gerne teilst. 😉 
 
Bitte meldet euch dafür hier an: