Skip to main content

04.11.2023, 15-18 Uhr
Kinderkirche (Vorderhaus)

Jeder Kreative ist eingeladen, sich mit anderen künstlerisch Tätigen auszutauschen, sich inspirieren zu lassen oder einfach die kreative Atmosphäre aufzusaugen – ganz egal welche Form der Kreativität Du wählst, oder wie viel Erfahrung Du bereits gesammelt hast. 

Wir wollen uns im Künstler Café in entspannter Atmosphäre zu unseren kreativen Projekten austauschen, uns gegenseitig inspirieren und einander unterstützen. Es wird einen Impuls, und vor allem Zeit für Gemeinschaft, Austausch und um kreativ zu sein, geben. Bring dir gern das Material mit, das du für dein Projekt brauchst.

Unser Wunsch ist, dass das Künstler Café eine Ort ist, an dem kreative Personen zusammenkommen und sich gegenseitig inspirieren können. Wie wir diese Zeit gestalten und was sich dabei entwickelt, wissen wir noch nicht, sind aber gespannt, was daraus entstehen wird. Vielleicht sitzen wir bei Getränken und Keksen zusammen und tauschen uns aus, oder entwickeln neue Projekte …

Ansprechpartner: Markus Peters