Skip to main content

Vom 02. – 22.09. sind wir als CGM beim Mülheimer Stadtradeln mit dabei! Während dieser Zeit werden alle geradelten Kilometer der angemeldeten CGM-Teilnehmer gesammelt.

Unser Ziel ist klar: Wir möchten zeigen, dass wir als CGM nicht nur mit dem Auto unterwegs sind, sondern auch auf das Fahrrad setzen können. Es geht darum aktiv und umweltbewusst unterwegs zu sein und gleichzeitig zu zeigen, dass es uns gibt;).

Wir werden in dieser Zeit außerdem immer mal wieder gemeinsame Fahrradtouren anbieten, bei denen du dich gern anschließen kannst. Die Infos darüber erhältst du über die Telegram-News-Gruppe. Du möchtest mitmachen? Es ist ganz einfach: Registriere dich und schließe dich unserer Gruppe an. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, deine gefahrenen Kilometer einzutragen und aktiv teilzunehmen.

Gemeinsam können wir dabei sogar tolle Preise gewinnen!

Registriere dich jetzt unter: www.stadtradeln.de/registrieren